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Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und melde dich an.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Unbestechlich, kompetent und neugierig.
Die Jury

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Landhaus Osborne

Obertraun, Oberösterreich, Österreich

Lassen Sie Ihren Alltag zurück und verbringen Sie einen erholsamen Urlaub in einer unserer komfortablen Ferienwohnungen hier in Obertraun - ein wunderschöner Ort direkt am See, umgeben von Bergen.

Unser Haus liegt in ruhiger, sonniger Lage mit beeindruckendem Bergblick und verfügt über eine schöne Grillecke für unsere Gäste. Auch stehen im Sommer Fahrräder zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.

Unsere Ferienwohnungen haben die Qualitätskategorie 3 Edelweiß : "Häuser mit drei Edelweiß zeichnen sich durch gute, komfortable Ausstattung aus. Generell wird hier in den Wohnungen mehr Komfort und Qualität geboten. Unter anderem sind auch Fön, Nähzeug, Spiele und Bücher vorhanden. Liegewiese oder Terrasse laden zum Verweilen im Freien ein." Landesverband der Privatvermieter OÖ

* 3 gemütliche Ferienwohnungen, jedes in seinem eigenen Stil
* Friedlicher Ort direkt am See
* Circa 1 Stunde Fahrt von Salzburg
* Umgeben von beeindruckenden Bergen
* Nah am Koppenwinkl Naturschutzgebiet
* 4km von der UNESCO Weltkulturerbe-Stadt Hallstatt entfernt
* Über 150 km Skipisten in der Nähe


Wir möchten für Ihre Bequemlichkeit sorgen und bieten Getränke-Selbstbedienung, Brötchen- und Einkaufs-Service an.

Wander- und Fahrradwege starten in unmittelbarer Nähe - das Naturschutzgebiet am Koppenwinkelsee ist nur ein kurzer Spaziergang. Ca. 15 Gehminuten vom Haus ist der Hallstätter See mit dem (kostenfreien) Badestrand, Tretbootverleih etc.


...egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - im Landhaus Osborne gibt es für jeden etwas. Vom Skilaufen über Snowboarden, Wandern, Fahrradfahren, Reiten, Kajaken und vieles mehr... oder einfach Entspannen.

Ferienwohnungen
  • Anzahl Ferienwohnungen: 3
  • Anzahl Personen (von): 8
  • Anzahl Personen (bis): 1
  • Größe (von): 27,00 m2
  • Größe (bis): 30,00 m2
Zimmer Informationen
  • Panoramablick
Zimmer Ausstattung
  • Bad
  • Badewanne
  • Balkon
  • CD-Player
  • Dusche
  • DVD-Player
  • Fön
  • Kühlschrank
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV
  • W-Lan
  • Zimmersafe, -tresor
allgemeine Ausstattung
  • Griller / Grillplatz
  • Safe / Tresor
  • W-LAN (kostenlos)
  • Wasserkocher
  • Kühlmöglichkeit / Kühlschrank
  • Küche
  • Kochecke
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Handtücher
  • Geschirr vorhanden
  • Bettdecken + Polster
  • Bettbezüge + Leintücher
Sonstige Ausstattung

* LED HD Flachbild-Fernseher, Digital Satellit, DVD Spieler
* Internet Radio (es kann MP3’s auf USB Sticks lesen)
* Netflix, Amazon Prime Video und viele weitere Streaming Applikationen aus der ganzen Welt.
* Freier Internet Zugriff im ganzen Haus
* Handtücher, Bademäntel und Bettwäsche werden gestellt
* Mikrowelle
* Toaster
* Heizung
* Toilettenartikel
* Balkon

Gastronomie
    Sonstiges zur Gastronomie

    Auf der ersten Etage befindet sich ein temperierter Weinkühlschrank, so können Sie Ihre Getränke mit der besten Temperatur genießen.

    Er ist immer gefüllt mit guten Rotweinen (18°C), Weißweinen und Sekt (9°C) wie auch Bier und alkoholfreien Getränken zu angemessenen Preisen.

    Bitte bedienen Sie sich und tun Sie das Geld in die Sparkassette.

    Sport- und Freizeitausstattung
    • Skiabstellraum
    • Schuhtrockner
    • Trockenraum für Sportausrüstung
    • Wäscheservice
    • ohne Verpflegung
    • Selbstversorgung
    • Brötchenservice

    Für Informationen beim Kontakt anfragen.

    Entfernungen (in km)
    • Zentrum: 1,7 km
    • Bahnhof: 2,1 km
    • Flughafen: 80 km
    • Flugplatz: 50 km
    • Autobahnabfahrt: 70 km
    • Busparkplatz: 2 km
    • Busstation: 1,3 km
    • Schiffsanlegestelle: 2,5 km
    • See: 2,5 km
    • Loipe: 0,3 km
    • Restaurant: 1,6 km
    • Einkaufsmöglichkeit: 1,7 km
    Erreichbarkeit / Anreise

    Auto:
    * Westautobahn - Abfahrt Regau bzw. Thalgau - Richtung Bad Ischl - Bad Goisern – Hallstatt - Obertraun
    * Tauernautobahn - Abfahrt Golling oder St. Martin - Richtung Gosau – Hallstatt – Obertraun
    * von Richtung Graz kommend über Liezen - Bad Aussee - Obertraun – Hallstatt - Obertraun

    Mehrere öffentliche Parkplätze vorhanden

    Bahn:
    * Westbahnstrecke - umsteigen in Attnang-Puchheim
    * Bahnverbindung - Attnang-Puchheim - Stainach-Irdning

    Busverbindung - von Richtung Salzburg - umsteigen in Bad Ischl - Richtung Hallstatt/Obertraun

    Regionale Busverbindungen mit folgenden Orten:
    Bad Goisern, Bad Ischl, Gosau, Hallstatt…

    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    Routenplaner für individuelle Anreise
    Preise
    • Ferienwohnung (Gesamtpreis): ab € 90,00 bis € 145,00 (pro Nacht)
    Allgemeine Preisinformation

    Die Ferienwohnungen kosten je ab € 90,00*pro Nacht für 2 Personen.

    • Unsere Preise sind für Selbstversorger
    • Ein Zuschlag von € 15 gilt für einen Aufenthalt von nur 1 Nacht
    • Die Preise gelten für 2 Personen in derselben Ferienwohnung
      • Weitere Personen in der Wohnung berechnen wir wie folgt:
      • Alle Kinder: €25,00 o.V pro Person und Nacht für Zustellbetten
      • (Buchungen für Kinder sind nur ab dem 5ten Lebensjahr möglich)
    • Handtücher, Bademäntel und Bettwäsche werden gestellt
    • Inklusive Endreinigung

    ** Bitte beachten Sie, dass die Kurtaxe noch extra bezahlt werden muss, sie beträgt €2,00 pro Person ab 15 Jahren pro Tag.

    Ortstaxe

    € 2,00 pro Erw/Nacht

    Endreinigung

    Inklusive Endreinigung

    Stornobedingungen

    Stornierung
    - Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach der Reservierung 30 % des Gesamtpreises und im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
    - Bei Nichterscheinen oder einer Aufenthaltsreduzierung (nach dem Ankunftstag) wird keine Rückerstattung gewährt.

    Sonderbedingungen (Buchungen ab 20.12 bis 06.01): 
    - Der Gast entrichtet als Vorauszahlung nach der Reservierung 30 % des Gesamtpreises und den Restbetrag in den 14 Tagen vor der Anreise.
    - Bei Nichterscheinen oder einer Aufenthaltsreduzierung (nach dem Ankunftstag) wird keine Rückerstattung gewährt.

    Bezahlung
    - Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach der Reservierung 50 % des Gesamtpreises und im Falle einer Stornierung in den 42 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.

    Sonderbedingungen (Buchungen ab 20.12 bis 06.01):
    - Der Gast entrichtet als Vorauszahlung nach der Reservierung 50 % des Gesamtpreises und den Restbetrag in den 42 Tagen vor der Anreise.

    Zahlungs-Möglichkeiten
    Debit- und Kreditkarten
    American Express
    Bankomatkarte
    JCB
    Mastercard
    Visa
    Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
    Barzahlung
    Überweisung
    Vorauszahlung

    ganzjährig

    • täglich geöffnet


    Sonstige Auszeichnungen

    TripAdvisor - 2015 Zertifikat für Exzellenz
    Airbnb Superhost

    • Österreichischer Privatvermieterverband
    • Privatvermieterverband OÖ
    • Für Alleinreisende geeignet
    • Familientauglich
    • Mit Freunden geeignet
    • Zu Zweit geeignet
    • Mit Kind geeignet
    • Nichtraucher Zimmer/-Wohnung vorhanden
    Saison
    • Frühling
    • Sommer
    • Herbst
    • Winter
    Sonstige besondere Eignungen

    Nichtraucher-Betrieb

    Kontakt & Service


    Landhaus Osborne
    Ebnerstegweg 148
    4831 Obertraun

    +43 681 10363384
    info@landhaus-osborne.at
    www.landhaus-osborne.at
    http://www.landhaus-osborne.at

    Ansprechperson
    Herr Trevor Osborne
    Ebnerstegweg 148
    4831 Obertraun

    +43 681 10363384
    info@landhaus-osborne.at
    www.landhaus-osborne.at/de/home.htm

    Rechtliche Kontaktdaten

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    Trevor und Judith Osborne
    UID: ATU73065639

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