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Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und melde dich an.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Unbestechlich, kompetent und neugierig.
Die Jury

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Radlerbauernhof Moser

Mitterkirchen im Machland, Oberösterreich, Österreich


Willkommen am Radlerbauernhof Moser!




Unser Urlaub am Bauernhof Betrieb mit gewerblichen Mostheurigen bietet entdeckungsfreudigen Genießern die Möglichkeit die Vielfalt unserer Most/Saftspezialitäten und Edelbrände kennenzulernen.


Unser Bauernhof


liegt am Ortsrand von Mitterkirchen in ruhiger Lage nur 200 m vom Donauradweg entfernt und bietet 5 Mehrbettzimmer, 2 Ferienwohnungen und 1 behindertengerechtes Zimmer. Ein Personenlift ermöglicht einen stufenlosen Zugang zu den Zimmern.

Bei uns können Sie zwischen Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet oder Halbpension wählen. Wir bereiten für Sie auch warme und kalte bäuerliche Schmankerl zu.


Unser Mostheuriger


Einkehren und genießen in unserem überdachten Gastgarten und idyllischen Innenhof mit einer zünftigen Jause und einem Gläschen Most.

Wir bieten kalte bäuerliche hausgemachte Schmankerl, selbstgebackenes Bauernbrot, Ziegenkäse, Most/Saft und Weinspezialitäten aus eigener Produktion, Kaffeespezialitäten und hausgemachte Kuchen,...


Unsere Destillerie


Eine lange Tradition unseres Hauses ist die Herstellung von Edelbränden und Likören. Unsere neue Kolonnenbrennerei gewährt Einblick in die moderne Technik der Edelbrandherstellung.

In unserem Degustationsraum finden Sie unsere Spezialitäten: Edelbrände, Liköre, Moste, Säfte, Most/Weinperle sowie div. Auszeichnungen und Medaillen für die hervorragende Qualität unserer Produkte. Ab Hof Verkauf!

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 9
  • Anzahl der Betten: 20
Ferienwohnungen
  • Anzahl Ferienwohnungen: 2
  • Anzahl Personen (von): 2
  • Anzahl Personen (bis): 3
  • Größe (von): 40,00 m2
  • Größe (bis): 32,00 m2
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 2
  • Mehrbettzimmer: 3
  • Rollstuhl-Zimmer: 1
Zimmer Informationen
  • Rollstuhl-Zimmer
Zimmer Ausstattung
  • Dusche
  • Fön
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • W-Lan
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Fernsehraum
  • Garten
  • Lift
  • W-LAN (kostenlos)
  • Rezeption
  • WC-Anlage
Sonstige Ausstattung

Einrichtungen:
* große Gartenlaube
* behindertengerechtes Zimmer
* Fahrradeinstellmöglichkeit
* Wasch- und Trockenraum
* hofeigene Destillerie
* Ab Hof Verkauf

Gastronomie
  • Frühstücksraum (Nichtraucherbereich vorhanden )
  • Imbiss / Jause
  • Gastgarten / Terrasse
  • haus- bzw. hofeigene Produkte
haus- bzw. hofeigene Produkte

Wir bieten warme und kalte bäuerliche hausgemachte Schmankerl, selbstgebackenes Bauernbrot,hausgemachte Kuchen und Kaffeespezialitäten, versch. Fleischvariationen, Speck, Most/Saft und Weinspezialitäten aus eigener Produktion, Vielfalt an Edelbränden und Liköre aus der hofeigenen Destillerie,...

Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett / Gitterbett
  • Kinderspielplatz (im Freien)
  • Wickelraum
Sonstige Kinder-Ausstattung

Fußballplatz

Sport- und Freizeitausstattung
  • Fahrradabstellplatz (absperrbar)
  • Tischtennistisch
  • Trockenraum für Sportausrüstung
Motorrad-Ausstattung
  • Absperrbarer Unterstellplatz in der Garage
  • Trockenraum für Bekleidung
  • Radverleih
Sonstige Dienstleistungen

Waschen und Bügeln gegen Gebühren

  • Halbpension
  • Vollpension
  • Abendessen
  • Brötchenservice
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Frühstücksbuffet
  • Lunchpaket
Sonstiges zur Verpflegung

Bei unserem bäuerlichen Frühstücksbuffet werden viele hausgemachte Spezialitäten angeboten: Bauernbrot, Dinkelbrot aus unserem eigenen Getreide, Weckerl, Semmeln, Kaffee, Tee, Milch, Fruchtsäfte, Müsli und Naturjoghurt, Obstsalat, 3 verschieden Sorten Marmelade, Honig, Schinken, Käse, Frühstückseier, Ziegenkäse Brotzeitstation für Radfahrer und Wanderer Einkehren und genießen in unserem überdachten Gastgarten und idyllischen Innenhof mit einer zünftigen Jause und einem Gläschen Most. Lernen Sie die moderne Technik der Edelbrandherstellung in unserer Destillerie kennen und verkosten Sie den einen oder anderen edle Tropfen.

Absolut rollstuhltauglich. Das Objekt erfüllt die gesetzliche ÖNORM

Zugang
  • Zugang ebenerdig
Sonstige Informationen
  • Gangbreite (mind. 150cm)
  • Türbreite (mind. 80cm)
  • Lift ist stufen- und schwellenlos erreichbar
  • Liftgröße (Kabinenbreite größer als 110cm, Kabinentiefe größer als 140cm)
  • Tür des Lifts ist mindestens 80cm breit
  • die Bedienelemente des Lifts sind in 85cm Höhe
  • Eingang ins Gebäude
  • Restaurant / Café
  • Behindertengerechte WC-Anlage
  • Behindertengerechte WC-Anlage im Restaurantbereich
  • Zimmer
  • Sanitärbereich der Unterkunft
  • Außenanlagen
Seehöhe

234 m

Entfernungen (in km)
  • Zentrum: 0,3 km
  • Bahnhof: 4 km
  • Flughafen: 45 km
  • Autobahnabfahrt: 10 km
  • Busparkplatz: direkt gelegen
  • Busstation: 0,3 km
  • Schiffsanlegestelle: 17 km
  • See: 2 km
  • Restaurant: 0,3 km
  • Einkaufsmöglichkeit: 0,3 km
Erreichbarkeit / Anreise

mit dem Auto:
Autobahnabfahrt Oed - auf der B1 weiter nach Wallsee zum Donaukraftwerk - über die Donaubrücke nach Mitterkirchen - nach der Ortseinfahrt nach ca. 400 m rechts fahren (Richtung Baumgartenberg) - nach ca. 200m links einbiegen - Sie haben unseren Radlerbauernhof erreicht!

Parken
  • Parkplätze: 15
  • Behinderten-Parkplätze: 1
  • Busparkplätze: 1
Parkgebühren

Bei uns parken Sie kostenlos!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Preise
  • Einzelzimmer: ab € 45,00 bis € 48,00 (pro Person/Nacht)
  • Doppelzimmer: ab € 33,00 bis € 37,00 (pro Person/Nacht)
  • Mehrbettzimmer: ab € 33,00 bis € 37,00 (pro Person/Nacht)
  • Ferienwohnung (pro Person): ab € 33,00 bis € 37,00 (pro Nacht)
Allgemeine Preisinformation

Preise pro Person/Tag inkl. Frühstücksbuffet

01. April - 19. Mai 2019           € 35,00

20. Mai - 31. Oktober 2019     € 37,00

Angebot des Hauses ab 3 Nächte:
pro Person/Tag inkl. Frühstücksbuffet € 34,00

"Kurze Auszeit" - Wochenende
Freitag - Montag inkl. Frühstücksbuffet pro Person € 99,00


Im Preis nicht inkludiert ist die Ortstaxe von € 2,00/Person ab 15 Jahre!


Kinderermäßigung:

Kinder bis 6 Jahre im Bett der Eltern gratis!

0 - 2 Jahre im Gitterbett             € 10,00

3 - 5 Jahre                                  € 22,00

6 - 12 Jahre                                €  28,00

Ortstaxe

€ 2,00/Person ab 15 Jahre

Stornobedingungen

Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise möglich!

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Der Mostheurige ist ein Saisonbetrieb der von April bis Oktober geöffnet ist.

Öffnungszeiten:
01. April - 31. August täglich ganztägig geöffnet. Es gibt keinen Ruhetag!

September:
Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr geöffnet
Samstag und Sonntag ganztägig geöffnet

Oktober:
Freitag, Samstag und Sonntag ab 16.00 Uhr geöffnet

November - März geschlossen!






  • 4 Blumen

Sonstige Auszeichnungen

Most und Kost Bauer
Produzent des Jahres 2015
GenussKrone Sieger 2016/2017
Produzent des Jahres 2017

Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
    Kinder bis 6 Jahre im Bett der Eltern gratis!

    0 - 2 Jahre im Gitterbett € 10,00

    3 - 5 Jahre € 22,00

    6 - 12 Jahre € 28,00
Sonstige Vergünstigungen

Angebot des Hauses ab 3 Nächte

pro Person/Nacht inkl. Frühstücksbuffet € 34,00


"Kurze Auszeit" Wochenende

Freitag - Montag inkl. Frühstücksbuffet € 99,00 pro Person

  • Für Gruppen geeignet
  • Kinderwagentauglich
  • Haustiere erlaubt
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Familientauglich
  • Für Geschäftsreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
  • Nichtraucher Zimmer/-Wohnung vorhanden
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
Sonstige besondere Eignungen

Familien, Senioren,Rollstuhlfahrer

  • Ziegen
  • Katzen
  • Hasen
Radlerbauernhof Moser KG

Genießen Sie ein paar erholsame Urlaubstage entlang der Donau und tauchen Sie ein in die Welt der Edelbrände und Moste

Kontakt & Service


Radlerbauernhof Moser

Mitterkirchen 27
4343 Mitterkirchen im Machland

+43 7269 8311
+43 7269 3039 - 7
office@radlerbauernhof-moser.at
www.radlerbauernhof-moser.at
http://www.radlerbauernhof-moser.at

Ansprechperson
Familie Christine und Andreas Moser
Mitterkirchen 27


+43 7269 8311
+43 7269 3039 - 7
office@radlerbauernhof-moser.at
www.radlerbauernhof-moser.at

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Deutsch
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