Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und melde dich an.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Unbestechlich, kompetent und neugierig.
Die Jury

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

EurothermenResort Bad Schallerbach - das Paradiso

S
Bad Schallerbach, Oberösterreich, Österreich

Herzlich willkommen im Paradiso ****s - dem Hotel im EurothermenResort Bad Schallerbach!

Lage und Ausstattung
Über einen beheizten Glasverbindungsgang direkt mit der Therme verbunden und unmittelbar am 22 ha großen Botanica-Park gelegen. Das Haus fasziniert durch sein einzigartiges Ambiente mit südländischer Architektur und großzügiger Lobby.

Wellness, Gesundheit und Beauty
Das Paradiso ****s besticht durch seinen 3.600 m2 großen Wellnessbereich mit Relaxpool, Japanischem Teehaus und dem "Balinesischen Palmenhaus". Einzigartig in Österreich und nur für Hotelgäste!
Paradiso-Gäste haben einen entscheidenden Vorteil: Therme-Saunen-Relaxbereiche im Übermaß und dazu das gesamte Eurothermenangebot mit "Aquapulco - die Piratenwelt", "Tropicana - die Cabrio-Therme", "AusZeit - das Sauna-Bergdorf" und dem Gesundheitszentrum "Physikarium".

Zimmer
Die modern gestalteten Nichtraucherzimmer und Suiten sind mit großzügigen Wellnessduschen, getrenntem WC, Föhn, Bademantel, Safe, Minibar, Telefon, Sat-TV mit Flatscreen, W-Lan und Balkon/Terrasse ausgestattet.
Hotelparkplatz inklusive.

Kulinarisches
Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr. Am Nachmittag österreichisches Strudel- und Kuchenbuffet, am Abend 5-gängige Verwöhn-Dinner oder Spezialitäten-Buffets. Vinothek und Aquathek, im Relaxbereich ausgesuchte Teesorten, Säfte und frische Äpfel zur freien Entnahme.

Informationen
  • Anzahl Seminarraum/-räume: 1
  • größter Seminarraum: 400m²
  • größter Seminarraum: 120 Personen
Rahmenprogramm

Das Atrium Bad Schallerbach ist direkt mit dem EurothermenResort Bad Schallerbach verbunden. Mit dem überdachten Innenhof bietet sich ein weiterer, wetterunabhängiger Veranstaltungsraum. Die hauseigene Gastronomie sorgt für eine außergewöhnliche kulinarische Versorgung aller Veranstaltungen. Catering im Haus.

Veranstaltungszentrum - kostenlose technische Ausstattung
  • Beamer
Technische Ausstattung

Flip-Chard, Leinwand, Overheadprojektor, Podium

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 72
  • Anzahl der Betten: 300
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Doppelzimmer: 72
Zimmer Informationen
  • Allergiker-Zimmer
  • Rollstuhl-Zimmer
Zimmer Ausstattung
  • Bad und WC getrennt
  • Balkon
  • Fön
  • Leihbademantel
  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe, -tresor
allgemeine Ausstattung
  • Bibliothek / Leseraum
  • Garten
  • Kapelle
  • Liegewiese
  • Lift
  • Safe / Tresor
  • W-LAN (kostenlos)
  • Nachtportier
  • WC-Anlage
Sonstige Ausstattung

Brandschutzeinrichtungen, Nordic Walking

Gastronomie
  • Bar (Nichtraucherbereich vorhanden )
  • Restaurant
Sonstiges zur Gastronomie

Kinderkarte, mehrsprachige Menükarten, Vinothek

Kinder
  • Babyphone
  • Babysitter
  • Hochstuhl
  • Kinderbett / Gitterbett
  • Kinderspielecke (innen)
  • Kinderspielplatz (im Freien)
  • Wickelauflage
  • Kinderbetreuung
Kinderbetreuung

auf Anfrage, Kinderprogramm

Sonstige Kinder-Ausstattung

Baby-Badewanne, Flaschenwärmer

Sport- und Freizeitausstattung
  • Abstellraum (nicht absperrbar)
Wellness-Ausstattung
  • Arzt im Haus
  • Beautycenter
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Infrarotkabine
  • Kinderbecken
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium
  • Swimmingpool
  • Whirlpool
sonstige Wellnessausstattung

Ayurveda, Bäder-/Trinkkuren, Bewegungsbäder, Bewegungstherapie, Fitnessprogramm, Gesundheitsbildende Maßnahmen, Granderwasser im Haus, Behandlung von Hauterkrankungen, Heubäder, Kneippkuren, Körperbehandlung, Kurabteilung, Mineralbäder, Natürliche Heilmittel, Physikalische Therapien, Rückenschule, Ruheraum, Shiatsu, Solebad, Wassergymnastik, Wellnessbereich, Bademantelgang ins Thermalbad, Bademöglichkeit, Spezialbäder

  • Bügelservice
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
Sonstige Dienstleistungen

Animation/Gästebetreuung, Informationen über die Gegend, Kostenlose Liegen, Nordic walking Kurs, Tagungsservice, Reinigung

  • Abendbuffet
  • Abendessen
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
Sonstiges zur Verpflegung

Glutenfreie Kost, Hausmannskost, Internationale Küche, Nachmittagsjause, tägliches Salatbuffet, Traditionelle Küche, Vegetarische Küche, Langschläferfrühstück

Rollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.

Sonstige Informationen
  • Behindertengerechte WC-Anlage
Entfernungen (in km)
  • Zentrum: direkt gelegen
Erreichbarkeit / Anreise

Anreise: ab 9 Uhr morgens, Zimmerbezug ab 15 Uhr
Abreise: bis 23:30 Uhr (öffentliche Therme), bis 22 Uhr hoteleigener Wellnessbereich, Zimmerfreigabe bis 12 Uhr
Bademäntel: leihweise erhältlich an der Hotelrezeption bei Anreise, abzugeben bei Abreise bis 24 Uhr
Halbpension: Kuchen- und Strudelbuffet, Abendessen, Frühstück
Bezahlung: bei Abreise mit Bargeld, Bankomat, Kreditkarte, Eurothermen-/Webhotel-Gutscheinen

Anreise: https://goo.gl/maps/r5R9r9q2pUA2

Vitalwelt-Gutscheine werden angenommen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Preise
  • Doppelzimmer: ab € 144,00 (pro Person/Nacht)
Allgemeine Preisinformation

ganzjährig geöffnet

Preise unter https://www.eurothermen.at/bad-schallerbach/hotel-paradiso-zimmerpreise/

Einzelzimmerzuschlag: ab 25 Euro. Preise zuzüglich Ortstaxe.

Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
American Express
Diners Club
Mastercard
Visa
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

ganzjährig geöffnet

Anzahl der Sterne laut Wirtschaftskammer

4 Sterne Superior


Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • Vitalwelt Gästekarte
    www.vitalwelt.at/gaestekarte
  • Kinderwagentauglich
  • Haustiere erlaubt
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Familientauglich
  • Für Seminare geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
  • Nichtraucher Zimmer/-Wohnung vorhanden
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Sonstige besondere Eignungen

Gay-Freundlich, Kurzaufenthalte, Nichtraucherhaus, Senioren

Regenerationstage Hotel Paradiso****s

Regenerationstage Hotel Paradiso****s

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
01.10.2019 - 29.09.2020
Romeo & Julia Hotel Paradiso****s

Romeo & Julia Hotel Paradiso****s

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
01.10.2019 - 29.09.2020
Schnuppertage Hotel Paradiso****s

Schnuppertage Hotel Paradiso****s

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
01.10.2019 - 29.09.2020
Après Weekend Hotel Paradiso****s

Après Weekend Hotel Paradiso****s

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
01.10.2019 - 29.09.2020
Relaxzeit zu zweit

Relaxzeit zu zweit

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
01.10.2019 - 29.09.2020
Rücken-Prophylaxe Basic

Rücken-Prophylaxe Basic

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
12.07.2020 - 16.07.2020
Geheim-Tipp

Geheim-Tipp

Genießen Sie Erholung unter Palmen und ein vielfältiges Angebot im Hotel Paradiso****s im EurothermenResort Bad Schallerbach. Das Resort in...

Zeitraum
12.07.2020 - 12.07.2020

Kontakt & Service


EurothermenResort Bad Schallerbach - das Paradiso
S

Promenade 1
4701 Bad Schallerbach

+43 7249 440 - 720
+43 7249 440 - 790
paradiso@eurothermen.at
www.eurothermen.at/bad-schallerbach...
www.eurothermen.at/bad-schallerbach...
https://www.eurothermen.at/bad-schallerbach/hotel-paradiso/
https://www.eurothermen.at/bad-schallerbach/

Ansprechperson

Hotel Paradiso - das Hotel im EurothermenResort Bad Schallerbach
Promenade 1
4701 Bad Schallerbach

+43 7249 440 - 720
+43 7249 440 - 790
famhotelseurotherme@ihreanfrage.com
www.eurothermen.at

Rechtliche Kontaktdaten

Hotel Paradiso
Promenade 1
AT-4701 Bad Schallerbach
paradiso@eurothermen.at
https://www.eurothermen.at/bad-schallerbach/hotel-paradiso/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA