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Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und melde dich an.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Unbestechlich, kompetent und neugierig.
Die Jury

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Haus Hepi

Obertraun, Oberösterreich, Österreich

Haus Hepi ist eine neu gestaltete, reizende Frühstückspension in Obertraun

Das Haus liegt etwas erhöht am Fuße des Sarsteins, nur wenige Minuten vom Ortszentrum und vom Hallstättersee entfernt.

Die behaglichen Gästezimmer sind mit traditionellen Möbeln aus Kiefernholz, mit Bad und SAT-TV ausgestattet und die meisten haben südseitige Balkone mit Panoramablick auf das eindrucksvolle Dachstein - Massiv.

Wir sind nur ein paar Minuten entfernt von, Restaurants, Bahnhof mit Skibushaltestelle, Skigebiet und Loipen.
Skigebiet Dachstein-Krippenstein mit 3 Gondelbahnen, Sessellift, Schlepplifte, 11Km Skiabfahrt und Freeride-Arena ist 2.5Km entfernt.
Skigebiet Dachstein-West mit über 60 Liften und 140Km Pisten ist 20Km entfernt.

Ihre Gastgeber Larry und Lisa Hepi sind professionelle Gastgeber mit Erfahrung, darin, Ihnen erstklassige Produkte und Serviceleistungen in entspannter und freundlicher Atmosphäre zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich im Haus Hepi begrüßen zu dürfen.

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 5
  • Anzahl der Betten: 5
  • Anzahl Personen (bis): 10
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Doppelzimmer: 5
Zimmer Ausstattung
  • Bad
  • TV
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Garten
  • Liegewiese
  • Safe / Tresor
  • W-LAN (kostenlos)
Sport- und Freizeitausstattung
  • Trockenraum für Sportausrüstung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Radverleih
  • Transfer (Flughafen, Bahnhof, ...)
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
Sonstiges zur Verpflegung

Internationale Küche, Abendessen ist manchmal möglich bei Vorbestellung

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Entfernungen (in km)
  • Zentrum: 0,5 km
  • Bahnhof: 0,4 km
  • Flughafen: 80 km
  • Flugplatz: 50 km
  • Autobahnabfahrt: 70 km
  • Busparkplatz: 3 km
  • Busstation: 0,4 km
  • Schiffsanlegestelle: 0,8 km
  • See: 0,8 km
  • Loipe: 0,6 km
  • Restaurant: 0,7 km
  • Einkaufsmöglichkeit: 0,5 km
  • Skilift: 3 km
Erreichbarkeit / Anreise

mit dem Auto:
Autobahn aus Richtung Wien - Linz und Passau .- Wels: Abfahrt Regau, Gmunden am Traunsee, Bad Ischl, Hallstatt, Obertraun.

Autobahn aus Richtung München - Salzburg: Abfahrt Thalgau, nach Hof - Fuschlsee, St.Gilgen - Wolfgangsee - Bad Ischl - Hallstatt - Obertraun

Autobahn aus Richtung München (Alternative) oder Villach : Autobahnabfahrt Golling - Abtenau - Gosau - Hallstatt - Obertraun


mit dem Zug:
Aus Richtung Salzburg bzw. Wien West kommend: Umsteigen in Attnang-Puchheim und über Gmunden, Bad Ischl nach Obertraun Dachsteinhhlen

Aus Richtung Graz bzw. Wien Süd, Bruck a.d. Mur, Selzthal kommend: Umsteigen in Stainach Irdning und über Bad Aussee nach Obertraun Dachsteinhöhlen.


Nächstgelegener Flughafen Salzburg (auch über Linz oder Graz möglich)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Preise
  • Doppelzimmer: ab € 40,00 bis € 50,00 (pro Person/Nacht)
Allgemeine Preisinformation

auf Anfrage

Ortstaxe

€ 2,00 pro Erw/Nacht

Stornobedingungen

Zahlungen in bar, per Überweisung und mit folgenden Karten:<br>Visa Debit / Delta, Visa Credit, Maestro / Switch, Mastercard - kostenlos.<br>Eine Anzahlung von 50% des Buchungsbetrags ist erforderlich. Dies wird von der angegebenen Kreditkarte abgebucht.<br>Der Restbetrag zuzüglich der Kurtaxe ist bei Abreise zu begleichen.<br><br>Die Anzahlung wird gemäß den Stornierungsbedingungen erstattet.<br>Der Restbetrag kann bei Abreise bezahlt werden.<br>Wenn die Buchung weniger als 30 Tage vor Anreise storniert wird, wird eine Gebühr in Höhe von 50% des Aufenthalts erhoben.<br>Wenn die Buchung weniger als 14 Tage vor Anreise storniert wird, wird eine Gebühr in Höhe des vollen Buchungsbetrags erhoben.<br>Wenn die Buchung 30 oder mehr Tage vor der Ankunft storniert wird, wird eine Gebühr in Höhe von 50% des Aufenthalts erhoben.<br>Im Falle eines Nichterscheinens oder einer Ermäßigung der Buchung (nach dem Ankunftsdatum) wird der gesamte Buchungsbetrag in Rechnung gestellt.<br>

Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
Bankomatkarte
Mastercard
Visa
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung

ganzjährig

  • täglich geöffnet

  • Für Gruppen geeignet
  • Familientauglich
  • Nichtraucher Zimmer/-Wohnung vorhanden
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Sonstige besondere Eignungen

Familien, Nichtraucher-Betrieb

Kontakt & Service


Haus Hepi
Stiegergasse 58
4831 Obertraun

+43 6131 26756
bookings@haushepi.com
haushepi.com
https://haushepi.com

Ansprechperson
Herr Larry Hepi
Stiegergasse 58
4831 Obertraun

+43 6131 26756
bookings@haushepi.com
haushepi.com

Rechtliche Kontaktdaten

Haus Hepi
Larry Hepi

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

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