Ihre Anfrage

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Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und melde dich an.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Unbestechlich, kompetent und neugierig.
Die Jury

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Hotel garni Landhaus Bürtlmair***

Hinterstoder, Oberösterreich, Österreich

Herzlich Willkommen im Hotel garni*** Landhaus Bürtlmair in Hinterstoder!

GENIESSEN SIE IHREN URLAUB im Stodertal bei Maria und Ferdinand.


FÜR SIE haben wir liebevoll unsere Nichtraucherzimmer mit Dusche, WC, Bademantel, Fön, Kosmetikspiegel, Selbstwähltelefon, Zimmersafe, SAT-TV, Schreibtisch und gratis W-LAN im Zimmer ausgestattet. Ihr Auto können Sie stehen lassen, da unser Haus nur wenige Gehminuten zum Zentrum, zur Seilbahn, Freibad, Tennishalle, Gaststätten, Cafes, 150m zur Bushaltestelle entfernt ist.

EIN HERZHAFTES FRÜHSTÜCK und einen guten Appetit mit gesunden, frischen Spezialitäten aus der Region und mit selbstgemachter Marmelade, Jughurt, Apfelsaft mit viel Geschmack sowie persönliche Betreuung sind und werden garantiert.


MEHRWERT - URLAUB - GRATISLEISTUNGEN mit der PYHRN-PRIEL-CARD von  Mitte Mai bis Anfang Oktober

Kostenlos die Benützung der Seil- und Bergbahnen in der Region so oft Sie möchten, der Mautstraße, der Museen,  des Wanderbus, vom Panoramaturm, der Hallen und Freibäder, sowie freier Eintritt zur Dr. Vogelgesang-Klamm, Schauschmiede, Nationalpark-Führung und einiges mehr.
MONTAG bis FREITAG - GRATIS - KINDERPROGRAMM Laternenwanderung, Märchenerzählung in der Kreidehöhle, Kinderfischen, Minigolfwandern, Golf- Schnupperkurs und Stocknägel für den Wanderstock, sind im Nächtigungspreis inklusive.

Viele Bonuspartner mit zusätzlichen Bonusleistungen.

LUST AUF DAS LAND - HINAUS IN DIE NATUR - HIER SIND SIE RICHTIG

ERFREUEN SIE SICH an der sauberen Luft, an den blühenden Almwiesen mit Weidevieh und Kuhglockengebimmel, den saftigen Wiesen, den vielen Wanderwegen mit Ruhebänken, der kristallklar sprudelnden Steyr mit Trinkwasserqualität, den Vogelgezwitscher.

HINTERSTODER mit 1000 Einwohner, wo der Steinadler wieder seine Kreise zieht, unzählig viele Alpen - Wiesenblumen - Orchideen blühen, für Ihren Familienurlaub - Wanderurlaub - Badeurlaub in Österreich.
HINTERSTODER - IHR URLAUBSZIEL in der Pyhrn Priel Region umgeben vom Nationalpark Kalkalpen ist ein idealer Ausgangspunkt für Mountainbike, Radfahren, bergsteigen, erholen, ausspannen in unserer einzigartig, schönen Naturlandschaft .

EINE BESONDERHEIT IST UNSERE ALMHÜTTE AUF 1400m Seehöhe mit Übernachtungsmöglichkeit, traumhaften Ausblicken und schöne Aussichten. NATUR PUR - wenn Sie so wie wir, das Urige lieben.
Grill- und Lagerfeuerplatz, eine Waldarbeiterhütte, bei uns Lafthütte genannt, mit offener Feuerstelle zum Feste feiern und bei einem guten Gläschen Most, Wein, selbst gemachten Schnaps gemütlich den Tag ausklingen zulassen, stehen zur Verfügung.
EINE BITTE - im "LANDHAUS BÜRTLMAIR" und am "BAUERNHOF PETERHOF" wird im Haus nicht geraucht.
Maria und Ferdinand freuen sich auf ein Kennenlernen, einen Anruf, ein Email …
Bitte nützen Sie unser gratis Rückrufservice, wir sind jederzeit persönlich erreichbar.
Über Ihre Weiterempfehlung auf den Hotelbewertungsportalen "HOLIDAY CHECK" Trivago, Tiscover, TripAdvisor, Google usw. freuen wir uns und sagen HERZLICHEN DANK für die Zeit die Sie sich dafür nehmen.

LANDHAUS BÜRTLMAIR IN HINTERSTODER & EINE LANDSCHAFT ZUM VERLIEBEN

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 9
  • Anzahl der Betten: 17
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 6
  • Mehrbettzimmer: 1
Zimmer Informationen
  • Panoramablick
Zimmer Ausstattung
  • Balkon
  • Internetanschluss
  • Leihbademantel
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Terrasse
  • Zimmersafe, -tresor
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Bibliothek / Leseraum
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Internetcorner
  • Liegewiese
  • Safe / Tresor
  • W-LAN (kostenlos)
Sonstige Ausstattung

Gartenmöbel, Grillhütte

Gastronomie
  • haus- bzw. hofeigene Produkte
Kinder
  • Babyphone
  • Babysitter
  • Hochstuhl
  • Kinderbett / Gitterbett
  • Kinderspielecke (innen)
  • Wickelauflage
Sonstige Kinder-Ausstattung

Baby-Badewanne, Baby-Komplettausstattung, Flaschenwärmer

Sport- und Freizeitausstattung
  • Abstellraum (nicht absperrbar)
  • Skiabstellraum
  • Schuhtrockner
  • Trockenraum für Sportausrüstung
Wellness-Ausstattung
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Solarium
  • Weckservice
  • Zimmerservice
Sonstige Dienstleistungen

Informationen über die Gegend, Kostenlose Liegen

  • Brötchenservice
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
Sonstiges zur Verpflegung

Begrüßungsdrink, Erweitertes Frühstück

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Seehöhe

600 m

Entfernungen (in km)
  • See: 6 km
  • Skilift: 0,8 km
Erreichbarkeit / Anreise

IHR ZIMMER steht Ihnen bei der Anreise ab 14 UHR zur Verfügung. AM TAG DER ABREISE ist das Zimmer bitte bis 10 UHR freizugeben. Autobahn A9 Abfahrt, Ausfahrt in St.Pankraz-Hinterstoder, dann links fahren auf B138 nach 1km links abbiegen. Folgen Sie dem Straßenverlauf 10km. Im Ortsgebiet Hinterstoder ist links eine IQ Tankstelle, nach 300m eine Kreuzung und rechts das Schild und Zufahrt zum Landhaus Bürtlmair. Mit den Zug Bahnhof Hinterstoder - Bustransfer zur Haltestelle Loigistal in den Ort .

Parken
  • Parkplätze: 8
  • Busparkplätze: 1
Parkgebühren

Gratis

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Preise
  • Einzelzimmer: ab € 52,00 (pro Person/Nacht)
  • Doppelzimmer: ab € 47,00 (pro Person/Nacht)
  • Mehrbettzimmer: ab € 47,00 (pro Person/Nacht)
Allgemeine Preisinformation

IM SOMMER GRATIS Pyhrn-Priel-Card vom Mitte Mai bis Anfang Oktober.
freie Benutzung aller Bergbahnen der Region, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Museen, geführte Wanderungen...
TOLLES KINDERPROGRAMM von Montag bis Freitag.

IM WINTER GRATIS
Skibus, Sauna, Dampfbad, Wärmebank, Fitnessgeräte, Schuhtrockner, beheizter Skiraum

Stornobedingungen

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Falle einer Absage oder vorzeitiger Abreise nach den Stornokonditionen der AGBH (Allgemeine Geschäftsbedingungen Hotellerie) verrechnen. http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung
Vorauszahlung

Vermietung ganzjährig!

Anzahl der Sterne laut Wirtschaftskammer

3 Sterne


Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • Pyhrn-Priel AktivCard
    Partnerbetrieb der Pyhrn-Priel AktivCard
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Familientauglich
  • Für Geschäftsreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet
  • Nichtraucher Zimmer/-Wohnung vorhanden
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Sonstige besondere Eignungen

Jugendliche, Nichtraucherhaus, Senioren

Kontakt & Service


Hotel garni Landhaus Bürtlmair***

Mühlboden 10
4573 Hinterstoder

+43 676 821251647
+43 676 821251622
info@buertlmair.at
www.pyhrn-priel.net/buertlmair
pyhrn-priel.net/buertlmair
http://www.pyhrn-priel.net/buertlmair
http://pyhrn-priel.net/buertlmair

Ansprechperson
Frau Maria Bürtlmair
Hotel garni Landhaus Bürtlmair***
Mühlboden 10
4573 Hinterstoder

+43 676 821251647
+43 676 821251622
info@buertlmair.at
www.pyhrn-priel.net/buertlmair

Rechtliche Kontaktdaten

Hotel garni Landhaus Bürtlmair***
Maria Bürtlmair
Mühlboden 10
AT-4573 Hinterstoder

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

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