Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

 

Die Siegerprojekte

Den Sieg sicherten sich Benedikt Starzengruber aus Offenhausen, Sebastian Göls aus Neumarkt an der Ybbs und Rudolf Traunmüller aus Linz mit der App "Upper Austria is a Playground". Die Anwendung belohnt den User für erfolgreiche Touren und motiviert dazu, viel in der Natur unterwegs zu sein. So werden Gipfelsiege oder absolvierte Wanderungen "gesammelt" und mit anderen Wanderern in der Community vergleichbar. Ein integriertes Empfehlungssystem schlägt weitere Touren vor. Die mit Vertretern der Österreich Werbung, des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, Touristikern und IT Experten hochkarätig besetzte Jury würdigte die authentische Ergebnispräsentation, das ansprechende User-Interface, die Verbindung aus spielerischen Elementen und Belohnungssystem und vor allem die technisch ausgezeichnete Umsetzung in einem nach 24 Stunden nahezu fertig programmierten Projekt.

Platz 2 ging an das die App "Challenge Austria", die dem User Aufgaben stellt und ihn so zu sportlicher Aktivität animiert. Ein personalisierter Aktivitätenplaner, der seine Nutzer mit immer detaillier werdenden Fragen zu seinem persönlichen Freizeiterlebnis hinführt belegte Rang 3. Der 4. Platz ging Ex Aequo an das Konzept eines interaktiven Storytelling Chatbots der den Gast mit Vorschlägen für einen Tagesablauf inspiriert und an die App "Wisch'n Go", die nach den Vorlieben des Users fragt und aufgrund der aggregierten Daten ein maßgeschneidertes Urlaubspaket erstellt.

Aftermovie
Eat. Code. Nap. Repeat.

 

Alle #uppercode-Projekte auf einen Blick

Team Slackline: Challenge Austria.

Große Datenmenge nutzen und an den Gast bringen. Der User/Gast wird direkt angesprochen und zur Bewegung (Wandern) animiert. Plakate/Tafeln/Sticker entlang von Routen machen auf die App aufmerksam. Die App fordert zu Challenges heraus, gibt als Belohnung Einträge in Leaderboards. Die Plakate/Sticker müssen unterwegs gescannt (NFC) werden. Dadurch ist kein GPS notwendig (stromintensiv). Belohnung kann auch real sein, z.B. Gutschein eines Hüttenwirts am Ziel der Tour.

Team Staymate: Interactive Storytelling Chatbot.

Ein Chatbot der keine Fragen beatwortet, sondern eine inspirierende Geschichte erzählt und dem Gast Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten vorschlägt. Der User beeinflusst an einzelnen Kreuzungspunkten den weiteren Verlauf und selektieren damit auch (Fine Dining oder Würstelstand). Daten wie Hotelbewertungen, Restaurantbewertungen, Bewertungen aus Google können einfließen. Verknüpft Storytelling mit der automatisierten Erstellung von Geschichten und Chatbot Technologie. Idee – „Freiheit für den Chatbot“, raus aus dem kleinen Kasten. Alleine in Linz potenziell 2,7 Mio. Geschichten. Junge Zielgruppe, plattformunabhängig, personalisierbar. Kann für Gäste verwendet werden, Touristiker können aber auch kuratiert Geschichten erstellen.

Team Tricoder: Innovative Suche und User-Analysen verknüpft zu einem "Personalisierten Aktivitätenplaner".

Search Bar liefert Google-Ähnlich Ergebnisse. „Decision Tree“ stellt Fragen, die immer detaillierter werden und den Gast zu einem eindeutigen Ergebnis hinführen. Nutzer können sich via Social Media Accounts einloggen und so persönliche Vorlieben generieren. Abfrage über Alexa möglich. Es baut sich ein personalisiertes Userprofil auf. Persönlicher Tourenplan, Länge, Dauer, CO2 Ausstoß berechnet (Spende zur Kompensation möglich). Wird mit Wetterdaten gekoppelt => schlägt Alternativen vor.

Team Ibm: Travlrs – Zielsetzung: Reiseplanung vereinfachen, zielgruppenorientiert für Alleinreisende, Familien, Gruppen (Freunde).

Schritte: Basisprofil erstellen, Profil für die konkrete Reise erstellen (Zeitraum, Budget…), System erstellt einen Reisevorschlag, der bewertet werden kann (von allen Teilnehmer), daraus wiederum wird der finale Reisevorschlag generiert. Anwendung auf Cloud-Basis. Ein Payment- und Reservierungssystem kann optional angeschlossen werden.

Team Early Birds: Upper Austria is a Playground.

Konzepte der Gameification mit der Realität verknüpfen. Am Ziel eine Tour ins System einloggen (zur Verifizierung z.B. mit GPS verknüpft). Belohnungssystem – wer war wie oft schon oben, wie oft war ich selbst schon oben. Sozial verknüpfbar, wie oft waren meine Freunde schon da. Medaillensystem, wer ist der Gis-König im September? Empfehlungssystem zur Inspiration – Vorschläge für ähnliche Touren. Achievements+Motivation.

 

Team Hangover: cool/Tour

Gäste für Touristiker als Datenquelle nutzen. Smartphone App – befriedigt den Jagd/Sammeltrieb. Touristiker erhalten dadurch hochwertige Daten. Gameification, Augmented Reality, Data Mining. Technologie SCADA System aus der Industrie als Progressive Web App. Erreichen von POIs generiert virtuelle Sammelkarten als Belohnung. Bestimmte Serien von POIs bilden eine Tour (Bsp. Kulinarik-Tour in Linz oder eine Serie von Berggipfeln beim Wandern – digitale Wandernadel). Bewegungsprofile werden aufgezeichnet und können ausgewertet werden.

 

Team Liberari: WISCH’N GO | Go Good – Go Aut.

Zugeschnittenes Gesampaket schneller liefern als Google und Wertschöpfung in die Regionen bringt. Overtourism schränkt Lebensqualität ein und konzentriert Wertschöpfung auf wenige Bip Player. Aktuelle Lösung – Time Slots. Aber: Verringert nicht den Ansturm, erhöht die Unsicherheit der Urlaubserlebnisses (unklare Wartezeiten). Lösung – Wisch’n Go. Durch Wischen (rechts ja, links nein) findet der Algorithmus heraus, was der User mag und was nicht und filtert ein komplettes Paket aus Hotel, Gastro und Aktivitäten, die direkt aus der App heraus gebucht werden können. Karma-Punkte lassen die Oberfläche grüner werden. Mit Live-Daten könnte auch Besucherlenkung durchgeführt werden.

 

Team Heavy Metal Hackers: Wertschöpfungssteigerung durch? Digitaler Assistent. 

Eingebunden auf der Website, auch mobil verfügbar. Ein Chatbot, der gleichzeitig bei der Reiseplanung assistiert, Fragen stellt, ein Persönlichkeitsprofil erstellt, damit die Tour auswählt, passende Hotels findet und bis zur Online-Buchung führt. Die Applikation berechnet auch Weglängen und Routen.

 

Team GeoGeo: fastaway | look, book & byebye.

Der User wählt Bilder aus und anhand der Bilder berechnet die künstliche Intelligenz konkrete, individuelle Angebote, die dann direkt im System gebucht werden können. Members loggen sich via Mail oder SM-Accounts ein und teilen ihre Eindrücke mit der fastaway-Community.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und melde dich an.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Unbestechlich, kompetent und neugierig.
Die Jury

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Der Tourismus in Österreich braucht neue digitale Konzepte und Ideen und sucht neue Use Cases im e-Tourismus. Der Hackathon #uppercode2019, der am 18. und 19. Oktober 2019 in Linz stattfand, war ein 24-Stunden-Event  bei dem sich Teilnehmende aus verschiedenen Disziplinen zusammenfanden. Im Team wurden nützliche, kreative Prototypen und Projekte vor Ort entwickelt um das "Reisen des Gastes der Zukunft" zu ermöglichen.

Dabei spielten Vorkenntnisse im Tourismus keine Rolle. Der Hackathon brachte Hackerinnen und Hacker zusammen, die Freude am Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen und Projekte haben. Dabei standen die Daten der Österreich Werbung über die ÖW-API und der TOURDATA Tourismusdatenbank zur Verfügung. Das Resultat bei den Projekten musste aber nicht unbedingt touristischer Natur sein.  Es sollte natürlich programmiert werden, die ÖW-API war die Basis und gemeinsamer Anknüpfungspunkt. Darüber hinaus konnte alles Beliebige angebunden werden.

Organisiert wurde der Hackathon gemeinsam von Oberösterreich Tourismus GmbH, der TTG Tourismus Technologie GmbH und der Österreich Werbung in Kooperation mit Business Upper Austria, Dynatrace und epunkt.

Der Zeitplan.
Das Programm des Hackathons.

<13:00>welcome and networking</13:30>

<13:30>intro: key note and competition</14:30>

<14:30>team up</15:00>

<15:00>get started - code like a beast.</end>

<19:00>knödel & beer</20:00>

<20:00>optional: mentoring</23:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<00:00>midnight snack </01:00>

<dusk> code. eat. nap. repeat.</dawn>

<06:30>breakfast</09:00>

<12:00>hackFleisch lunch</13:00>

<15:00>finish line</end>

<15:15>show us your pitches<17:00>

dinner & winner

 

Candyland:
Süße Bar mit Haribo, Donuts, Keksen, Coladrops,…

EnergyBar:
Red Bull, Cola, Wasser, Nüsse, Studentenfutter,…

Napcabs:
Kabinen zum Powernapping

Komforthotel Stockinger

Ansfelden, Oberösterreich, Österreich

Nahe dem Autobahnkreuz A1/A7/A9 liegt das Komfort-Hotel Stockinger, günstig zwischen den Ausfahrten Traun und Ansfelden und trotzdem ruhig am Waldrand mit ausreichend gratis Parkplätzen direkt vorm Haus.

Das Komfort-Hotel Stockinger liegt im Herzen Oberösterreichs, in nächster Nähe zu den Autobahnabfahrten Ansfelden und Traun und dennoch ruhig am Waldrand, am Fuße des Petersberges. Verbringen Sie erholsame Nächte in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Die Komfortzimmer überzeugen durch gemütliche Einrichtung und verfügen teilweise über Balkon. W-LAN ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels Stockinger sowie auf den Zimmern kostenlos verfügbar.

Genießen Sie gutbürgerliche Küche, erlesene Weine und ausgewählte Biere im charmanten Restaurant mit Kachelofen. Vor oder nach dem Abendessen lädt unsere Bar zu einem Aperitif oder Digestif ein.

Morgens beginnt der Tag mit einem reichhaltigem kalt-warmen Frühstücksbuffet. Nach einem Businesstag, einer Sightseeingtour oder einer Wanderung entspannen Sie im Wellnessbereich. Hier erwarten Sie Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool, ein Ruhebereich, sowie ein beheizter Outdoor-Pool.

Das Komfort-Hotel Stockinger verfügt außerdem über diverse Veranstaltungsräume für 20 bis 500 Gäste.

Raumdetails

Seminarraum-Bestuhlung Theater1. Kino
Seminarraum-Bestuhlung Parlament2. Parlament
Seminarraum-Bestuhlung U-Form3. U-Form
Seminarraum-Bestuhlung Gala4. Gala
Seminarraum-Bestuhlung Cocktail5. Cocktail

RaumnameKinoParlamentU-FormGalaCocktail
Anton 40302540
AntonBruckner 100705080
Bruckner 40302540
BusinessLounge 25151525
Clubraum 30202030
Festsaal 25015080150250
MultiMedia 30202030
Pavillion 30202030
Vierkanthof 40252040

Weitere Informationen

klimatisiert
Tageslicht
Verdunkelung
RaumnameEtageFlächeExtrasBilder
Anton 1 74
AntonBruckner 1 145
Bruckner 1 72
BusinessLounge 1 35
Clubraum 1 46
Festsaal 2 300
MultiMedia 1 54
Pavillion 1 40
Vierkanthof 1 64

Anton

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video

AntonBruckner

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video
Sonstige Ausstattung

Mit einer Trennwand auf 2 Räume trennbar!

Bruckner

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video

BusinessLounge

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video

Clubraum

technische Ausstattung
  • barrierefrei
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video
Sonstige Ausstattung

Ideal auch für Feiern jeder Art!

Festsaal

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video
Sonstige Ausstattung

Neben Seminaren und Firmenfeiern jeder Art bietet unser Festsaal optimale Bedingungen für Hochzeiten mit Platz für bis zu 500 Personen.

MultiMedia

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • CD-Player
  • DVD-Player
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video

Pavillion

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • CD-Player
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video

Vierkanthof

technische Ausstattung
  • Nichtraucher
  • barrierefrei
  • TV
  • Internetanschluss
  • Telefon
  • Video
Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 35
  • Anzahl der Betten: 95
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 20
Zimmer Informationen
  • Rollstuhl-Zimmer
Zimmer Ausstattung
  • Bad
  • Badewanne
  • Balkon
  • Dusche
  • Fön
  • Internetanschluss
  • Leihbademantel
  • Minibar
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Terrasse
  • TV
  • WC
  • W-Lan
  • Zimmersafe, -tresor
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Garten
  • Internetcorner
  • Liegewiese
  • Lift
  • Safe / Tresor
  • Schuhputzmaschine
  • W-LAN (kostenlos)
  • WC-Anlage
Gastronomie
  • Bar (Nichtraucherbereich getrennt )
  • Cafe (Nichtraucherbereich getrennt )
  • Frühstücksraum (Nichtraucherbereich vorhanden )
  • Restaurant (Nichtraucherbereich vorhanden )
  • Imbiss / Jause
  • Gastgarten / Terrasse
  • Abendunterhaltung
Wellness-Ausstattung
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Infrarotkabine
  • Sauna
  • Solarium
  • Swimmingpool
  • Whirlpool
  • Bügelservice
  • Bürodienste
  • Gepäckaufbewahrung
  • Radverleih
  • Wäscheservice
  • Weckservice
  • Zimmerservice
Shuttle-Service

Kostenloser Shuttle-Service vom Bahnhof Nettingsdorf zum Hotel Stockinger auf Anfrage!

  • Halbpension
  • ohne Verpflegung
  • Vollpension
  • Abendessen
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Mittagessen
  • Mittagsbuffet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Entfernungen (in km)
  • Zentrum: 15 km
  • Bahnhof: 3 km
  • Flugplatz: 10 km
  • Autobahnabfahrt: 1 km
  • Busstation: 0,1 km
  • See: 10 km
  • Restaurant: 0,1 km
  • Einkaufsmöglichkeit: 2 km
Erreichbarkeit / Anreise

Aus Linz / Wien
A1 - Autobahnausfahrt Ansfelden
1. Ampel links Richtung Traun
3. Ampel (Beinkofer) links über die Autobahn
nach der Autobahnbrücke rechts Richtung Nettingsdorf (ca. 1,5 km)


Aus Passau-Wels / Salzburg
A1 - Autobahnausfahrt Traun-Haid
1. Kreuzung vor der Tankstelle links
Richtung Ansfelden (ca. 1,5 km)

Parken
  • Parkplätze: 20
Parkgebühren

Parkplätze im Freien: kostenlos Parkplätze in Parkhaus / Garage: 12 € pro Nacht

Shuttle-Service

Kostenloser Shuttle-Service vom Bahnhof Nettingsdorf zum Hotel Stockinger auf Anfrage!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Preise
  • Einzelzimmer: ab € 74,00 bis € 98,00 (pro Person/Nacht)
  • Doppelzimmer: ab € 59,00 bis € 74,00 (pro Person/Nacht)
  • Junior Suite: ab € 120,00 bis € 220,00 (pro Person/Nacht)
  • Suite: ab € 160,00 bis € 260,00 (pro Person/Nacht)
Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
American Express
Bankomatkarte
Diners Club
JCB
Mastercard
Visa
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Rechnung
Überweisung
Vorauszahlung

Ganzjahresbetrieb
Täglich durchgehend von 06:00 - 02:00 Uhr nachts geöffnet.
Küchenzeiten: täglich durchgehend von 11:00 bis 23:00 Uhr
Der Tagungs- und Seminarbetrieb ist mit den Öffnungszeiten gleich.

  • täglich geöffnet

Anzahl der Sterne laut Wirtschaftskammer

3 Sterne


  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Für Allergiker geeignet
  • Familientauglich
  • Für Geschäftsreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Sonstige besondere Eignungen

Geschäftsreisende, Familien, Alleinreisende

Gasthof-Hotel Stockinger

Gasthof-Hotel Stockinger

Ritzlhofstraße 63, 4052 Ansfelden

+43 7229 88321-48
hotel@stocki.at
www.stocki.at

Stocki`s Cafè Bar Restaurant

Stocki`s Cafè Bar Restaurant

Ritzlhofstraße 63, 4052 Ansfelden

+43 7229 88321
hotel@stocki.at
www.stocki.at

Kontakt & Service


Komforthotel Stockinger

Ritzlhofstraße 64
4052 Ansfelden

+43 7229 88321
+43 7229 88321 - 72
hotel@stocki.at
www.stocki.at
www.stockis.at
http://www.stocki.at
http://www.stockis.at

Ansprechperson
Familie Thomas Stockinger
Gasthof Hotel Stockinger GmbH


hotel@stocki.at
www.stocki.at

Rechtliche Kontaktdaten

Mayr-Stockinger GmbH
Thomas Stockinger

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA