Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alpakafarm

Ahorn, Oberösterreich, Österreich

Es war Liebe auf den ersten Blick ...

Auf unserer ersten Südamerikareise sahen wir auf einer herrlichen Hazienda in Argentinien eine kleine Herde wunderschöner Alpakas. Die schönen dunklen Augen haben es uns angetan und es heißt ja, wenn du einmal in die Augen eines Alpakas gesehen hast, kommst du nicht mehr los davon.

Und das dürfte uns damals passiert sein ...

Zu Hause angekommen, informierten wir uns über diese wunderschönen Tiere.

Innerhalb kurzer Zeit haben wir jede Menge Bücher gelesen, einige Alpakafarmen besichtigt und belegten einen Einsteiger- und Scherkurs auf der Tauplitz.
Wir waren so begeistert von der großen Herde und den angebotenen Verkaufstieren, dass wir uns auf der Stelle für drei Tiere entschieden - zwei tragende Stuten und einen süßen Junghengst.

Da wir aber selber noch kein passendes Anwesen hatten, konnten wir sie, Gott sei Dank, bei einem Züchter in unserer Nähe einstellen. 
Täglich arbeiteten wir im Stall mit und lernten dabei noch wichtiges dazu.

Heute leben unsere Tiere, inzwischen sind es einige mehr geworden, in unserem eigenen Stall, einer riesigen Weide und einfach in schöner Umgebung auf 825 m Seehöhe. 

Wir, Ingrid und Sepp freuen uns auf Euren geschätzten Besuch.

Nur nach Terminabsprache unter 0664 / 498 26 49!

Erreichbarkeit / Anreise

Anfahrt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

Alpakazüchter wegen Deckstation.

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Alpakafarm
Ahorn 21
4183 Ahorn

+43 664 4982649
sepp@alpakafarm-ahorn.at
www.alpakafarm-ahorn.at
http://www.alpakafarm-ahorn.at

Ansprechperson
Sepp Peninger
Alpakafarm Ahorn
Ahorn 21
4183 Ahorn

+43 664 4982649
sepp@alpakafarm-ahorn.at
www.alpakafarm-ahorn.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA